• Jobs Job bei Birkenstock GmbH & Co. KG Services

Verkäufer (m/w) in Teilzeit

Birkenstock GmbH & Co. KG Services

Bad Hindelang, Bad Honnef,

Verkäufer (m/w) in Teilzeit Birkenstock GmbH & Co. KG Services Bad Hindelang, Bad Honnef, Bonn, Büsum, Frechen Aktive Kundenansprache, Mehrfachbedienung unserer Kunden; icheres Führen und Abschließen von Verkaufsgesprächen; niveauvolle, engagierte Beratung und optimale Betreuung unserer Kunden.

Gehört Zu Den Top Five Der Global Footwear Brands Die Historischen Wurzeln Des Traditionsreichen Familienunternehmens Lassen Sich Bis Ins Jahr 1774 Zurückverfolgen Die In Deutschland Produzierten Sandalen Werden In 90 Ländern Der Welt Verkauft Daneben Verfügt über Ein Wach­sendes Sortiment An Geschlossenen Schuhen Kinderschuhen Berufsschuhen Und Spezialprodukten Für Den Orthopädiefachhandel Sowie Legwear Und Taschen Mit Rund 3000 Mitarbeitern Ist Der Größte Arbeitgeber Der Deutschen Schuhindustrie In Deutschland Ist An Neun Stand­orten Vertreten Konzernsitz Ist Neustadt (wied) In Den Usa Sowie In Brasilien Hongkong Und Spanien Ist Mit Eigenen Ver­triebs­ge­sell­schaften Präsent Verkäufer (m/w) Teilzeit Zur Verstärkung Unserer Teams Der Fachgeschäfte Suchen Wir Für Die Standorte Bad Hindelang Bad Honnef Bonn Büsum Und Frechen Ab Sofort Verkäufer (m/w) In Teilzeit Ihre Aufgaben Aktive Kundenansprache Mehrfachbedienung Unserer Kunden Sicheres Führen Und Abschließen Von Verkaufsgesprächen Niveauvolle Engagierte Beratung Und Optimale Betreuung Unserer Kunden Ihr Profil Vorzugsweise Abgeschlossene Ausbildung Als Einzel­handels­kaufmann/-frau Erfahrung Im Schuhhandel Oder Mode-/fashionbereich Offenheit Kundenorientierung Sowie Eine Ausgeprägte Freundliche Kommunikation Runden Ihr Profil Ab Wir Bieten Ihnen Neben Einer Verantwortungsvollen Und Abwechslungsreichen Tätigkeit In Einem Dynamischen Umfeld Bieten Wir Eine Leistungsgerechte Vergütung Sowie Diverse Sozialleistungen Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Möglichen Eintrittstermins Bitte Senden Sie Ihre Bewerbung Bevorzugt Per E-mail An: Bewerbung@com Gmbh & Co Kg Human Resources Campus 53577 Neustadt/wied Com Verkauf Einzelhandel Einzelhandelskaufmann Einzelhandelskauffrau Fachverkäufer Kaufmann Im Einzelhandel Kauffrau Im Einzelhandel Mode Textilbranche Teilzeit Teilzeitkraft Teilzeitjob Verkauf Einzelhandel Einzelhandelskaufmann Einzelhandelskauffrau Fachverkäufer Kaufmann Im Einzelhandel Kauffrau Im Einzelhandel Mode Textilbranche Teilzeit Teilzeitkraft Teilzeitjob Verkäufer (m/w) In Teilzeit Aktive Kundenansprache Mehrfachbedienung Unserer Kunden Icheres Führen Und Abschließen Von Verkaufsgesprächen Niveauvolle Engagierte Beratung Und Optimale Betreuung Unserer Kunden Bad Hindelang Bad Honnef Bonn Büsum Frechen Verkauf Einzelhandel Einzelhandelskaufmann Einzelhandelskauffrau Fachverkäufer Kaufmann Im Einzelhandel Kauffrau Im Einzelhandel Mode Textilbranche Teilzeit Teilzeitkraft Teilzeitjob

KVP-Manager / LEAN-Manager (m/w)
   Birkenstock GmbH und Co. KG Services (Görlitz)

Business Analyst (m/w) Operation Services
   Birkenstock GmbH und Co. KG Services (Neustadt (Wied))

Online Customer Service Manager (m/w)
   Birkenstock GmbH und Co. KG Services (München)

Produktionsmitarbeiter (m/w/d)
   Geggus GmbH (Weingarten (Baden))

Mitarbeiter für Empfang und Telefonzentrale (m/w/d)
   Landeszahnärztekammer Rheinland-Pfalz (Altstadt)

Senior Projekt-/Entwicklungsingenieur (m/w/d) in der Konstruktion von Medizingeräten
   PARI Pharma GmbH (Gräfelfing)